Wirsberg 2010

von Susanne Oschinski

Ja, am Wochenende war wieder Showtime, und ja, der Wohnwagen und auch unser Auto sind wohlbehalten aus ihrem Schwedenurlaub zurück, nach immerhin fast 14 Tagen extra-Urlaub:)

Und auch Jürgens VW – ich kann nix dafür mit den VW’s – war nach seinem Motorschaden mit komplett „kaputt“ wieder Showbereit.

Also gings ab nach Wirsberg, wo der WCD in diesem Jahr das erstemal mit beteiligt war.

Und was soll ich berichten? Nett wars, in einem großen Privatgarten standen 3 Zelte mit Ringen, Essen und trinken gab es auch und die Whippets wurden am ersten Tag von Herrn Sinko aus SLO und am zweiten Tag von Herrn Yerusaleminsky aus Rus gerichtet.

Tag 1

vv1 Whipcat Get Closer „Henry“konnte am ersten Tag beim JüngstenBOB nur von seiner Schwester Emma Whipcat Godday Sunshine geschlagen werden, die dann mit Annika im großen Ring auch noch JüngstenBIS werden konnte

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Unsere Beiden Jungs mit dem CAC und dem ResCAC
Nihil of Gentle Mind auch als Cedric oder Gumminase bekannt und Sirius, Whipcat Pillow Talk.

Simon Whipcat tainted Love konnte die Offene Klasse für sich entscheiden und bekam V1, VDH

BOB Yes we can at Whipcat und BOS Nihil of Gentle Mind

War ja wohl echt ein klasse Tag.

Tag zwei mischte die Karten neu, der Richter aus Russland, der übrigends fließen deutsch sprach stand dann doch mehr auf die etwas „kleineren“ und wie heißt es so schön, die Kleinen werden die Größten sein, oder so…

Klein Simon (der Richter maß in immerhin auf 50,5 cm), wurde als einziger Rüde mit einer Anwartschaft belohnt, V1, CAC, VDH und bester Rüde

Cedric bekam ein V2 oA, Lotte gewann die Zwischenklasse mit V1 und bekam dann noch das REsCAC, Glückwunsch an Barbara Halsch und Ihre Yesterdays Memory oGM, die das CAC gewann und somit den Deutschen Champion WCD beenden konnte.

Das kleine Konstazchen oGM wurde BOB – so war eigentlich jeder ganz zufrieden.

Ein Anruf aus Bad Homburg erreichte uns inmitten der Show – CAC für Whipcat….

Aber dazu morgen mehr

Zurück