Wieder da

von Susanne Oschinski

Hallo, da sind wir wieder. Ein wenig erholt, naja war viiiiiiiel zu kurz – grins. Schön wars. Zuerst waren wir in Dresden auf der CACIB Ausstellung, mit recht gutem Erfolg!!!

485610_4733057564289_1087795493_nV1, CAC, CACIB , BOS Lotte – Yes we can at Whipcat und Phoebe – V1, RCAC, RCACIB Whipcat Lady in Red im Besitz von Familie Pepersack

hernry-internet1

Henry – Whipcat Get Closer – V1, VDH in der Offenen Klasse Rüden, Besitzer: Familie Mode, er hat damit seinen VDH Champion gemacht, Super Jürgen und Petra!!!!!

Die kleine KIKI – Whipcat N’oubliez Jamais wurde JgBOB und bekam auf ihrer zweiten Ausstellung in der Jugendklasse ihr zweites JgCAC.

Auch in Italien, beim Italienischen Windhundclub haben wir ganz gut abgeschnitten – soweit dies für einen Nicht-Italiener:) möglich ist. Lotte wurde V2 in der Championklasse.

lotteit

Zurück