und nochmal „Steh“

von Susanne Oschinski

Whipcat Warm & Tender
Whipcat Warm & Tender

Warm & Tender ist nur süß, er flitzt durch die Gegend und man hat das Gefühl seine Duracell-Batterie ist auf Hochtouren, ein echter Witzeman und wunderschön, – wenn man möchte, bestimmt für Show geeignet – aber bestimmt fürs Sofa – noch zu haben

Whipcat What is Love
Whipcat What is Love

What is Love, ein super Typ, tolle fließende Linien, eher ruhiger aber ein super Schmuser, etwas kräftiger m.E. Show und natürlich auch nur Sofa – wie man möchte – noch zu haben

Whipcat When I call your Name
Whipcat When I call your Name

When I call your Name, ganz goldig, beim Stehfoto war er so von der Thunfischpaste begeistert, das er ganz wild mit dem Schwänzchen wedeln musste, ein Goldschatz – noch zu haben

Whipcat Wild One
Whipcat Wild One

ein wunderschöne Maus – vergeben-

Whipcat Wish you were here
Whipcat Wish you were here

Wish you were here – was soll man mehr über diesen Prachtkerl sagen, er ruht in sich – ggf noch zu haben

Whipcat Wonderful Tonight
Whipcat Wonderful Tonight

Tja und die Maus bleibt erstmal bei uns

Zurück