U-Welpen gelandet

von Susanne Oschinski

Und noch mehr wunderbare Neuigkeiten.
Am Europatag, dem 9.5.2023 sind unsere wunderbaren U3 Welpen geboren. Ich bin so stolz auf unsre kleine Kham, eher bekannt als „Drama-Queen“ im Ring mit viel Präsenz hat sie mich bei der Geburt sehr überrascht. Auf Drama war ich vorbereitet, aber es kam anders.
Gegen 16 Uhr teilte sie mir mit, dass sie lieber alleine mit mir wäre, also sind wir nach oben ins Arbeits/Wurfzimmer gegangen.
Dort hatte sie dann Wehen, die sie aber recht tapfer ertrug. Dann wurde der erste Welpe geboren, ein dicker Bube. Dass auch immer die dicken die ersten sein müssen. Wie sie ihren ersten Welpen angeschaut hat, wie immer unbeschreiblich und prompt war der Schalter in Mamamodus umgeschaltet. Und als Italienerin hat sie nicht nur ihre Qualitäten als „Dramaqueen“ Nein auch die italienische Mama kam gleich zu Tage. Ganz ruhig und souverän hat sie ihr 8! Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht.
Wie gesagt, ich bin sooooooo stolz auf sie.
Die Welpen sind super, alle sind sofort zur Mamabar und haben gesaugt, keinerlei Problem.
Farblich recht einheitlich, jeweils ein einfarbiges bei Rüde und Hündin, sonst geströmt mit Blesse und weißen Pfötchen. Mehr Bilder gibt es die Tage, jetzt erstmal als ersten Eindruck.
 

Zurück