Scheidungswaise

von Susanne Oschinski

Danke an Alle, Ihr seid Klasse!!!
Es sieht so aus als ob Louis bereits am Samstag in seine neue Familie ziehen kann. Wir hoffen und drücken die Daumen.

Da ist er, Whipcat Yellow Submarine – wieder aufgetaucht mit 4 Jahren als Scheidungswaise. Er lebte bei einer Familie mit 3 Kindern und einem weiteren Whippet und einem jungen Windspielrüden. Auch das Windspiel sucht einen neuen Platz und Louis – so heißt er – kam zu uns zurück. Als alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern und 3 Hunden findet man halt keine Wohnung. Der ältere Whippet Figo wird behalten.

 

Louis leidet sehr und ist sehr traurig. Er ist recht groß und kräftig aber sehr gut erzogen, läuft am Rad und kann frei laufen. Im Moment reagiert er aber kaum und trauert. Es wäre schön auf diesem Weg einen neuen Platz für Ihn zu finden. Armer Louis.

Gleichzeitig möchte ich hier nochmals auf die Windhundhilfe hinweisen. Auch dort sitzen verschiedene älter Whippets, im Moment ist dort auch eine 11 Jährige Hündin aus unserem K-Wurf zusammen mit Ihrem Rüdenfreund 8 Jahre vom Zwinger of Tontuta. Da diese beiden bereits auf einem Pflegeplatz sind besteht kein Anlass – so habe ich gesagt bekommen – sie bei mir auf zu nehmen. Schade, dass sich Menschen so von Ihren alten Hunden trennen müssen.

 

Zurück