Neue Bilder von den K’s

von Susanne Oschinski

So, die gute Anne war wiedermal zu gange, das letzte mal, jetzt ist sie wieder in Wien, schön am Studieren.

Von den süßen K’s ist auch noch was abzugeben. 3 superschöne Rüden, durchaus mit Showqualität aber auch große Sofahunde und eine kleine dunkelgestromte Maus suchen noch geeignete Sofaplätze. Einfach mal melden und vobeischauen….

Prinzessin noch frei

http://www.facebook.com/l/wAQCVWs61AQCmuweb0g6S8ypH8vLuTdIS50lrp-HKVACliA/https%3A%2F%2Fpicasaweb.google.com%2FWhippiyala%2F20110920Whipcat%3Fauthuser%3D0%26authkey%3DGv1sRgCPXQiuLjkubYgAE%26feat%3Ddirectlink

http://www.facebook.com/l/zAQBQFsIeAQCs13VQCX_6Rhc2tH9VPpxoWzhP4Lfq5syxIg/https%3A%2F%2Fpicasaweb.google.com%2FWhippiyala%2F20110929WhipcatK2Wurf8Wochen%3Fauthuser%3D0%26authkey%3DGv1sRgCO_iz_Do2dKn_gE%26feat%3Ddirectlink

Zurück