J J J die J wachsen und gedeihen…

von Susanne Oschinski

Es ist unglaublich wie schön die kleinen Js sich machen. Wunderbare kleine Whippet Charaktere haben sich entwickelt und man muss einfach jeden lieb haben…

Whipcat Jeeper Creeper

Ein sehr schöner Rüde, nicht übermäßig dominant, eher ein Schmuser der erstmal abwartet. – noch frei

Whipcat Jungle Drumm

Eine sehr entzückende Hündin, lustig und lieb, will gefallen und ist sehr anhänglich – noch frei

Whipcat Just like Jessie james

Ein toller Typ, vom Wesen wie sein Papa, ausgeglichen, ruhig und sehr verschmust. Alle die sich in unseren Dante verliebt haben – hier wäre seine „Kopie“ einfach ein Engel – noch frei

Whipcat Jessies Girl

Ja, das ist ein kleiner Feger, ganz die sehr aufgeweckte Mama, immer vorn dabei sehr lustig aber auch sehr gelehrig. Hört schon auf ihren Namen Jessie und kommt an gewetzt. -sucht noch den geeigneten Sofaplatz

Whipcat Jambalaya

Eine sehr schöne Hündin, weder zu wild noch zu ruhig, eine ausgeglichene Hündin mit viel Ausstrahlung. -vergeben

Whipcat Joe le Taxi

Ein toller Rüde mit viel Flair – vergeben

Zurück