Garten Impressionen

von Susanne Oschinski

Tägliche Ausflüge – jetzt nur noch zu 11t in den Garten machen uns alle Spaß, die Kleinen sind flott unterwegs und erkunden alles genau.

Welpen 16.08.2013 058der kleine Rolling in the Deep ist noch auf der Suche nach einem eigenen Sofa:)

Welpen 16.08.2013 080

Ausflüge sind soo anstrengend

Welpen 16.08.2013 089rechts die süße Maus Rise and Shine, die kleine Hündin ist noch abzugeben, klein aber oho und sehr witzig

Auch unser süßer Ray of Light ist noch abzugeben. Er kann „reden“ und gibt immer schön Antwort wenn man ihn anspricht, echt lustig der kleine Mann

ray2

redwine4Red red Wine ist eher unser Dichter und Denker mit seiner super schönen Farbe, auch er ist noch frei

Gerne können Sie sich unsere Zucht einmal anschauen, es muss ja schließlich passen und wir müssen uns Gegenseitig auch sympatisch sein.

Zurück