Frohe Weihnachten

von Susanne Oschinski

Wir wünschen alle Whipcat Freunden ein frohes Fest im Kreise ihrer Lieben und vor allem Gesundheit und Frieden im Neuen Jahr.

Und wieder ist ein Jahr so schnell vorbei gegangen, dass ich es kaum realisieren kann. Beim zurück denken gebe ich mir Mühe nicht an die schlechten Dinge zu denken. Neid, Missgunst, Lügen, Menschen, die sehr negativ sind und „Freunde“ die sich nicht als das zeigen was man eigentlich erwartet hat. An manchen Tagen ist es schwer dies zu begreifen und man fühlt sich schwach und möchte aufgeben. Aber nein!

Und das werden wir auch zukünftig nicht zulassen.

Ich denke an die Schönen Dinge; die liebe und Freude die uns unsere Hunde geben, die super lieben und wertvollen Menschen die wir durch unser Hobby treffen und getroffen haben. Kontakte die seid viele Jahren da sind und auch über „Hunde“ hinaus gewachsen sind. Danke an Euch Ihr lieben Whipcat-Freunde – wir lieben unser Leben mit Euch und freuen uns von Euch und unseren Whipcats zu hören.

Ihr wisst wir sind auch bei Problemen da. So wie es sich als Freunde gehört.

Schöne Erfolge mit unseren Hunden in 2017 hatten wir auch, 2 wunderschöne Würfe, ich hatte Gelegenheit eine wunderschöne Weltsieger Ausstellung in Leipzig zu richten und auch sonst hatten wir viele gute Erlebnisse in 2017 und dies werden wir auch in 2018 weiterführen. Wir freuen uns auf neue Eindrücke, neue Menschen und auch alte Gewohnheiten. Liebe, Licht und Freude und ein bisschen Frieden……

In diesem Sinne bis bald, wir sehen uns – darauf einen dicken Whippet Kuss

Susanne

 

Zurück