Achtung-Sonderangebot

von Susanne Oschinski

ich bin dabei meinen Pretty Whippet show aufzulösen und biete daher die Pretty Whippet Wintermäntel und andere Wintermäntel zu Sonderpreisen an.

winterDie Mäntel sind speziell für Whippets angefertigt und in den Größen S (bis Rückernlänge ca. 48-49 cm), M ( bis ca 51 cm) und L (über 52 cm). Die Mäntel haben eine Super Passform und sind im Moment noch in verschiedenen Farben erhältlich. Neben rot, bordeaux, schwarz und einem schönen blau, gibt es noch in L ein Orange, und in S noch 2 Mäntel in rosa.

(OP 89,–)Sonderpreis 55,- Euro zzgl 6 Euro P&P

Es gibt noch vereinzelt – hauptsächlich in S die passenden Regenmäntel im gleichen Schnitt.

(OP 77,–) jetzt nur noch 45,–

bitte fragen sie die Größen und Farben direkt bei mir an

Ebenso vereinzelt noch den super dicken Wintermantel Rocky Mountain

rotschwarz

in rot-schwarz und einfarbig dunkelblau.

Ebenfalls Sonderpreis 40,– Euro

Bitte mailen sie mir direkt unter whipcat@medianet-world.de

Zurück